5 jähriges Jubiläum der Rechtsanwaltskanzlei Dr. Wolf Mazakarini

Unglaublich: 5 Jahre sind schon wieder vergangen, als wir die Rechtsanwaltskanzlei Mazakarini in Mödling eröffnet haben.

In dieser Zeit ist viel passiert.

Unser Kundenstock hat sich verdreifacht, das Kanzleiteam hat sich verdoppelt, die Personenbetreuung erfolgt von engagierten Profis. Die Kundenbetreuung wurde auf Wien ausgedehnt und hierfür in 1160 Wien, Gaullachergasse 15/1/12 eigens eine Kanzlei errichtet. Derzeit wird in Erwägung gezogen, eine weitere Kanzlei in Baden bei Wien zu eröffnen.

Nicht zu vergessen ist, dass wir zahlreichen pflegebedürftigen Menschen bei der Pflegegelderhöhung helfen konnten und betreuen mehrere hundert Fälle jährlich. Wir schreiten nicht nur in Wien, Niederösterreich und Burgenland ein, sondern werden auch unsere Dienste bis nach Vorarlberg benötigt.

Wir danken unseren KundInnen für Ihre langjährige Treue.

Wir stehen Ihnen als Kanzleiteam gerne zur Verfügung und stoßen an auf die nächsten 5 Jahre !